wenn du mal an den sonntagsbetrieb in einem bahnhof oder flughafen denkst - dort sind einkaufsläden, fastfoodläden, du kannst tickets kaufen oder reisen buchen - wer fährt zug, fliegt den Flieger? Wer kontrolliert die Tickets?

. und dies ist nur ein kleiner teil. wie kommst du zum bhf? taxi, u-bahn, bus? ... ... ...

von den versorgern rund um die pflege und gesundheit mal abgesehen... ... und einige antworten liegen schon vor.

...zur Antwort

Schwachsinn. Entweder ist sie nicht von der Mutters sozialisiert worden weil sie ihr zu früh weggenommen wurde oder sie hat auch zu wenig unterhaltung für sich - richtiges spiel, kratzbaum und anderes.

...zur Antwort

Warum sollte das Arbeitsamt oder das JC dir den Führerschein finanzieren? Das hätten alle gerne gehabt!

Wenn du eine gewisse Zeit im Rahmen der Elternzeit zu Hause bist und wenn das Kind gut betreut ist, wieder eingsteigen möchtest, ist das löblich und vor allem für dich wichtig, damit du eine gute Basis hast.

Wenn es soweit ist, kannst du mit Hilfe der Ausbildungsberatung von der Arbeitsagentur eine Bäckerei in Wohnortnähe suchen die dich weiter ausbilden kann.

...zur Antwort

wer hat denn für den Notfall einen Ersatzschlüssel?? Ein Nachbar?  Und wie alt ist denn deine Omi? Wer hat sie um 9.30 heute früh gesprochen? hat sie gesagt ob sie irgendwo hin will bzw. ob es ihr nicht gut geht? sonst...siehe Vorantworten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.