War euer Freund von Anfang an euer Typ?

4 Antworten

Ne. Anfangs hat man halt nur geschrieben und ich fand ihn nett. Dann hat er mir seine Liebe gestanden und ich dachte mir: ach komm, gib ihm eine Chance.

Und dann sind wir zusammen gekommen, ich wusste damals noch nicht ob ich was für ihn empfinde oder nicht, aber wir haben es dann ausprobiert und es hat echt gut geklappt ^^ Sein Charakter ist einfach so einzigartig und toll und das hat mich dazu gebracht ihn zu lieben.

Also Fazit: Ich hab ihm einfach eine Chance gegeben weil ich ihn anfangs nett fand und da ist dann halt mehr daraus geworden ^^

Bei beiden Beziehungen war es so: Gesehen und verknallt.

Als ich meinen Mann kennengelernt habe, das war in einem überfüllten Café, habe ich mich erstmal hinter meiner Zeitung versteckt, dass er nicht gesehen hat, wie ich rot anlaufe :)

Aber es lag weniger an seinem Aussehen, natürlich auch an seinem markanten Gesicht, mehr jedoch an seiner Stimme, der Schwingung der Stimme und dem Blick, den er auf mich hatte...

Dennoch...anscheinend hat hier der Mann ja deine Freundin erst einmal nur angeschrieben, so lese ich es zumindest? Bei einem persönlichen Treffen ändert sich oft so manches...und kann eben auch die Sympathie verändern.

Ich hab mein Freund anfangs gar nicht wahrgenommen und war eher nicht so begeistert.

Das kann sich oft ändern, aber oft bleibt auch der erste Eindruck. Das kommt immer drauf an.