Umfrage: Was ist euer Typ (Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Dünn, wenig Muskel 41%
Durchtrainiert, sehr viel Muskel 39%
Dicker, mehr Muskel 14%
Sehr dünn, ohne Muskel 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dicker, mehr Muskel

ich stehe eher darauf, wenn der mann ein bisschen kuschlig und teddybärenmäßig ist. also so ganz dünn mag ich nicht so. aber natürlich auch nicht stark übergewichtig oder gar adipös. nur so ein bisschen was an ihm dran, dass man auf seinem bauch weich liegen kann...

MatteoDerNette
Fragesteller

hahah, hab jetzt Lust auf Kuscheln bekommen

Nichts davon, die Auswahlmöglichkeiten sind zu gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
MatteoDerNette
Fragesteller

Danke für deine unnötige Antwort. Die keinen Wert in dieser Umfrage hat.

Kugelflitz  01.09.2021, 10:56
@MatteoDerNette

Dann gib mehr Auswahlmöglichkeiten. Ich stehe weder auf dürre Hänflinge, noch auf fette Muskelprotze.

Du gibst ja nur die Möglichkeit zwischen Magersucht und Bodybuilder zu wählen.

MatteoDerNette
Fragesteller
@Kugelflitz

Wieso schaffen es die Anderen zu antworten, DU aber nicht? Manchmal muss man sich eben bisschen anpassen können.

Kugelflitz  01.09.2021, 11:26
@MatteoDerNette

Nö, weil ich nunmal all diese Typen nicht wählen würde. Du musst schon akzeptieren, dass jemand die fünfte Option wählt.

MatteoDerNette
Fragesteller
@Kugelflitz

Natürlich, aber wenn es keine 5. gibt. Könnte man halt eine der 4 gegebenen Antworten wählen. Wenn du dass aber nicht willst, bitte ich dich einfach bei meinen nächsten Fragen, nicht so eine unnötige und komlett irrelevante *** zu schreiben. Danke und dir noch einen schönen Tag :)

Kugelflitz  01.09.2021, 13:29
@MatteoDerNette

Nein, man KANN und KÖNNTE keine Antwort wählen, wenn ALLE nicht zutreffend sind.

Du machst deinem Nickname keine Ehre. Wenn du nicht möchtest, dass man dir antwortet, dann stell keine Fragen.

Dünn, wenig Muskel

Das find ich ganz gut.

Durchtrainiert, sehr viel Muskel

bin selbst auch eher durchtrainiert und mag deswegen auch durchtrainierte Männer lieber

Sehr dünn, ohne Muskel

Wirklich sehr dünne mag ich.