Schule wechseln?

4 Antworten

Zu wenig Info. Du kannst z. B. wenn du nicht in einer zu hohen Klassenstufe bist und deine Noten gut genug sind die letzten 3 Jahre vor dem Abi z. B. auf einem beruf. Gymnasium machen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nicht zwingend. Aber es wäre gut einen zu haben. Denn so mitten im Jahr wechseln, da sind die wenigsten aufnehmendn Schulen über neue Schüler begeistert.

Leichter ist es zum Schuljahreswechsel. Da gibst immer mal wieder ein neues Klassengefüge.

Du wirst sicher einen Grund haben, aber soweit ich weiß musst du den nirgendwo angeben.

Nein,du kannst jederzeit die Schule wechseln

Diestolzerus697
Fragesteller

Aber wenn mann sie sl anschreibt fragen sie nach ein Grund?