Wie findet Ihr diesen Auto-Camper?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fürchterliches Ding, nichts für mich, keine 5 Minuten 🤢😡 44%
Süß, könnte ab und an mal drin übernachten 💙 22%
Naja - geht so. Wer‘s mag…………💖 11%
Eher nicht so meines…………💜 11%
Anders und zwar…………💛 11%
Sehr schön, könnte mehrere Wochen drin wohnen 🧡 0%
Extrem schön, könnte dauerhaft drin leben 💚 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders und zwar…………💛

Fenster wären nicht schlechrt, man will ja nicht in einer Höhle wohnen. Ich habe aber auch keine Heizmöglichkeit und keine Toilette gesehen? Zum Wohnen also eher nichts, mal übernachten kannst du, das geht auch auf der Ladefläche eines Kombis.

Süß, könnte ab und an mal drin übernachten 💙

Ich finde diese kleine Autos/Transporter super süß. ^^

Aber für immer wäre es jetzt nicht für mich.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:Hobby
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich möchte gerne dauerhaft drin wohnen…………

Fürchterliches Ding, nichts für mich, keine 5 Minuten 🤢😡

Wenn, dann ein richtiges Wohnmobil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Oh, manno………hab mich in das Ding verliebt, möchte so eines und drin wohnen

LottoOtto99  10.11.2023, 11:22
@BrigitteBabsi13

Kannst du ja machen, was interessiert dich ob andere da drin wohnen wollen?

Wird halt hierzulande 8 Monate im Jahr ziemlich unangenehm sein.

LottoOtto99  10.11.2023, 11:25
@BrigitteBabsi13

Ich bin da vorbelastet. Ich lebe in Spanien und die ganzen Leute die hier mit irgendwelchen VW-Bussen und selbst zusammengezimmerten Schrott-Transportern herummarodieren nerven gewaltig. Die kommen da hin, weil es in Deutschland schlicht zu kalt ist.

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@LottoOtto99

Ach, was, die wollen doch nur saufen und sind deshalb da unten. Anstatt sich eine Heizung mit Gasflasche zu kaufen

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@LottoOtto99

Aussteiger sind sehr klug, machen alles richtig. Im Gegensatz zu den Alkohol-Trinkern, die nur wegen saufen nach Spanien/Malle gezogen sind