Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Muss man mögen. Wenns die ganze Zeit nur aus reer soos lel besteht ist es irgendwann auch nicht mehr lustig, aber gutes Wortmixing mit witzigen Geschichten o. Ä. hat mir schon so manchen Lachanfall eingebracht... ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Neutral

An sich schon. manche Videos gehen aber zu weit und sind sehr angreifend

Hab das mal gefeiert wo es übel im Trend war so 2016-2018 mittlerweile fknd ich das eher langweilig und nicht mehr so lustig wie früher

AlexRi173  11.05.2023, 07:06

Die guten alten Zeiten

Neutral

Früher ja, heute nein.

Als Jugendlicher findet man sowas schon noch lustig mit dem Alter ist sowas schon etwas komisch.

Ja

Hat in der grundschule mit calliou angefangen. Einfach genau mein humor