Ich bin wahrscheinlich eh zu besoffen schlussendlich, um mir um solche Rechnungen den Kopf zu zerbrechen.

Irgenwie passt es dann am Ende eh.

Inzwischen lebe ich allein. Aber wenn wir eingeladen haben, dann haben wir auch die Kosten getragen. Und wenn mal jemand etwas mitbrachte, hatte der das vorher abgesprochen. Aber eingefordert wurde diesbezüglich nichts. Ich bin hier trotzdem auf Ankes und Charlys Seite.

Für mich gibt es kein "euer", aber so stelle ich mir die perfekte deutsche Gesellschaft vor :D