Anhand der Musik die jemand hört würde ich niemand in irgend einer Weise einschätzen und schon gar nicht eine Meinung darüber äussern! Ich bin kein Mensch der Vorurteile hat - jedenfalls nicht absichtlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das Dark Trap, Phonk?

Die Charakterzüge wären, wenn diese Vocals einberechnet wären, vermutlich nachdenklich gewalttätig, aber nicht zu tief, da Vocals dem Hörer ja etwas vorgeben, wo der Zuhörer sich hinwenden kann, also abwenden von den eigenen Gedanken oder eben hin zu bestimmten Gedanken.

Also man könnte wohl auch als Vieldenker gelten. Kopfmensch.

LooseScrew verwendet recht starke Vocals, die eindeutig den Umgang mit einem vermutlichen Konflikt beschreiben. Und die Lösung durch Gewalt.

Der tiefere Denker, wozu ich zählen würde, hört eher Musik dieser Art ohne Vocals, wobei ich teilweis auch nicht abgeneigt bin und ein breites Spektrum höre. Lxst Cxntury, Skeler...

Die Darkness oder meinetwegen depressive Stimmung kann natürlich eine Grundeinstellung zum Lebensstil bedeuten, sich nicht zu sehr gesellschaftlich interegriert fühlt, träumerisch, distanziert. Da auch die Musik nicht im Radio läuft ist die gesellschaftliche Verknüpfung weg. Aber auch eine Distanzierung oder Abwendung von standardisierten gesellschaftlichen Verhaltensformen könnte man dem Hörer zusprechen -> Bezüglich Lebensstil.

Die negative Emotion Hass ist hier auch deutlich.

Ich würde, von mir auf andere geschlossen, nicht sagen man wäre emotionsarm, eher könnte man noch annehmen mit der Musik eine gewisse Distanz zur Emotion zu wollen. Also Kaltherzig werden möchte, unberechenbar, ungezügelt und eine niedrige Hemmschwelle zur Gewalt hätte.

Die Musik lässt durch die Vocals keinen großen Spielraum für andere Interpretationen. Wenn ich nochmal auf mich selber zu sprechen komme, bin ich eher flexibel weil keine Vocals mir etwas vorgeben oder vorspielen oder meine inneren Bilder formen.

Bei Phonk sind die Vocal z.b. eher schlecht zu hören, aber vorhanden.

Du möchtest nun allen ernstes die Vorurteile der Menschen abfragen? Kümmere dich lieber um deine eigenen.

corpsewife666
Fragesteller

Keine Vorurteile sondern einfach wissen wie man mit sowas auf fremde wirkt

Powerbubi492  24.07.2022, 09:07
@corpsewife666

Das geht doch nur wenn man Vorurteile hat! Wenn man die Person noch nie gesehen hat oder kennt, wie soll man da zu einer Einschätzung kommen?

corpsewife666
Fragesteller
@Powerbubi492

Durch eventuelle Menschenkenntnis? Wenn du das nicht tun möchtest dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum du überhaupt deine Zeit verschwendet hast darauf zu reagieren.

Powerbubi492  24.07.2022, 09:17
@corpsewife666

Ich will deine Frage verstehen aber komme mit deinem Gedankengang nicht klar! Entweder bist du jemand der keine Ahnung hat, von was er redet oder der einfach Fragen raus haut die keinen Sinn ergeben, so wie ein Oberflächlicher Typ.

Corpse Husband hahaha ich würde denken der de rdas hort hat einfsch die Musik gerne fertig. Auf basis von Musik den hatakter einschätzen läuft immer falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.

Das höre ich so

Lena17298  04.12.2022, 18:00

Mein Charakter ist scheiße