Was geht ab an Silvester? Feierst du oder feierst du nicht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich feiere nicht, weil 59%
Ich feiere und lass es richtig krachen, weil 41%

8 Antworten

Ich feiere und lass es richtig krachen, weil

es einfach Spaß macht mit Freunden ins neue Jahr zu starten.

Ich feiere nicht, weil

Wir gehen abends zum Essen, dann daheim ein bisschen zusammensitzen mit Familie und dann ab auf die Couch zum TV schauen

Ich feiere und lass es richtig krachen, weil

Heyyho maowb84 👋

Ich feiere immer mega gerne, ich liebe Party machen einfach! ✨🥂💃🍹🥳🤩
Deshalb feiere ich auch immer mega gerne Silvester 🎆✨🥳🍀

In diesem Jahr machen wir in unserer WG eine Silvesterparty, mit Freunden und Kommilitonen und Kommilitoninnen 🥳🙃
Später werden wir dann auch noch ausgehen in Clubs und dort weiterfeiern 🥳🤩

So machen wir das auch jedes Jahr, dass wir zuerst bei jemanden zu Hause vorfeiern und später dann in Clubs weiterfeiern. Wenn nicht gerade alles wegen Covid geschlossen hat ^^ Aber jetzt geht ausgehen ja zum Glück wieder! 🥳🤩

Feierst du Silvester? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich feiere und lass es richtig krachen, weil

ich meine besten Freunde eingeladen habe und wir eine ewig lange Table Top Session machen mit einer eigens kreierten Kampagne! Das wird bis in die Morgenstunden dauern :D

Ich feiere allerdings nur mit der Familie dieses Jahr und wir machen ein großes und leckeres Buffet zum Abendessen.

Woher ich das weiß:Hobby