Feiert ihr Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 🎆 68%
Nein ❌ 32%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🎆

Aber nur zu zweit. Direkt nach 00h tanzen wir jedes Jahr den Kaiserwalzer, der im Fernsehen kommt, damit kann das neue Jahr beginnen.

DianaValesko  31.12.2022, 16:52

Danke für den ⭐, ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel und viel Gesundheit, Freude und Glück im neuen Jahr 🐷🍀

Ja 🎆

Mit der engsten Familie und es wird dann Feuerwerk angezündet.

Davor essen wir immer Raclette.

Nattischlag
Fragesteller

Meine Familie isst am 31. auch immer Raclette. :)

Ja 🎆

Allerdings anders als hierzulande so üblich

Ich werde weder Böllern, noch trinken, noch stundenlang Brettspiele spielen.

Normal geh ich gegen 20.00 zu Bett. Und stehe extrem früh auf. Ist so eine Gewohnheit, die mit den Arbeitsbedingungen zu tun hat.

Also gehe ich gegen 8 ins Bett, stehe um 11 wieder auf, gehe in die Anbetung von 23.15 bis 24.00, singe da Lieder und bete,

umarme dann mehrere Menschen herzlich und eile nach Hause. Um da hoffentlich die Nachbarn zu beglückwünschen, dass sie es geschafft haben, ihr Geld unfallfrei in die Luft zu blasen.

Kostenneutral und gesellig. Aber sicher nicht das Standardprogramm. Wobei, da kommen schon so einige. Man muss sich wundern.

Dunkerjinn  30.12.2022, 16:54

Das ist auch eine Möglichkeit. Schöne Antwort.

Also ich habe es nicht so wirklich gefeiert, eher nur die Feuerwerke angeguckt. Aber wir haben gegessen und waren bis 2 Uhr nachts wach.

Ja 🎆

Naja wenn man das überhaupt feiern nennen kann. Wir essen was und dann um Mitternacht anstossen . Böllern tun wir nicht