Was kann man an Silvester machen (Zeitvertreib)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöle! Ich empfehle Krimidinner, aber dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät. Dort bekommen meist 6-10 Personen eine Rolle, wobei sie rausfinden müssen, wer unter ihnen der Mörder ist. Die festen Rollen können durch etliche, lediglich hinweisgebene Zusatzdarsteller ergänzt werden, so dass man so einige mehr mit einfließen lassen kann. Dauer ~ 4 Std., noch origineller mit Verkleidung aller Teilnehmer. Haben wir schon mehrfach in unserer Clique gemacht. Wohlgelaunte Grüße, die wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet Monopoly spielen, das dauert recht lange und so Sachen wie Activity usw.. Diese Spiele machen immer Spaß :) und dann könntet ihr noch gemeinsam kochen - das nimmt auch einiges an Zeit in Anspruch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich hab noch nie" spielen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexSmithh
27.12.2015, 10:37

Meine Idee.

0

Chatroulette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung