Ideen für den Zeitvertreib mit Freundin?

1 Antwort

Trampolinhalle, hallen mieten wo man neuen sport ausprobieren kann (bowlingbahn, tenis) Was essen gehen (am besten neue restaurant,döner,mcdonalds)

Zuhause zb zusammen kochen, einen neuen fil. Anschauen (wenn ein 2ter teil rauskommt auch zsm schauen->vllt sagr im kino)zsm spazieren und über schule, probleme, serien,zukunftspläne,urlaube,andere menschen (vorallem lästern bringt einen zusammen😝😈). Vermeide aber jetzt die ganze zeit von anderen zu reden oder andere freunde oder auch die ganze zeit nur über DEINE probleme, du schätz ja deine zeit mit deinem freund und du machst dich auch um seine probleme sorgen.

Mit den richtigen personen musst du aber garnicht überlegen über was ihr redet, ihr könnt auch random zb singen oder über ihrgentein unsinn lachen.

Die besten erinnerungen sind aber wenn ihr ganz verrückte sachen macht (ich hab zb mit meiner freunden auf eine autobahnbrücke am rand random leuten zugewunken und haben etwas extremerweise auch zusammen naja unter der brücke gepinkelt hahah)

Wenn ich mit freunde bin sind mir alle anderen menschen egal die ich selber nicht kenn ich mach ganz verrückte sachen und wir haben zsm spaß🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung