Aprilscherz beste Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du könntest ihr Shampoo mit etwas anderem austauschen, wie Honig oder Mayonnaise. Aber achte darauf, dass sie gegen nichts allergisch ist und dass du es danach sauber machen kannst.
  • Du könntest eine falsche Spinne oder Schlange in ihrer Tasche oder unter ihrem Kissen verstecken. Aber pass auf, dass du sie nicht zu sehr erschreckst und benutze auf keinen Fall eine echte!
  • Du könntest die Spracheinstellungen auf ihrem Telefon oder Laptop auf etwas stellen, das sie nicht versteht. Du kannst ihr später natürlich helfen, es wieder zurückzustellen.
  • Du könntest ein Pfurz-Kissen unter ihren Stuhl oder auf ihr Bett legen. Dieser klassische Streich wird nie alt und bringt immer alle zum Lachen.
  • Du könntest ihr einen gefälschten Parkzettel an ihrem Auto anbringen, um sie glauben zu lassen, dass sie ein Bußgeld zahlen muss. Aber sei sicher, dass sie darüber lachen kann und es nicht zu ernst nimmt.
  • Du könntest eine Tasse mit warmem Wasser füllen und sie vorsichtig auf die Tür legen, so dass sie umkippt, wenn jemand die Tür öffnet. Aber stelle sicher, dass niemand verletzt wird und dass der Boden leicht zu reinigen ist.
  • Du könntest ihr eine gefälschte E-Mail schicken, in der steht, dass sie eine wichtige Prüfung oder ein Treffen verpasst hat.
  • Du könntest ihre Gesichtscreme oder ihr Make-up durch einen ähnlichen, aber farblich abweichenden Artikel ersetzen. Aber stelle sicher, dass sie es leicht herausfinden kann und dass es ihr nicht peinlich ist.