Habt ihr heute einen Aprilscherz gemacht? Wenn ja, welchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 4%
Andere Antwort 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich mag weder Aprilscherze noch zum Schaden anderer lachen.

Halt, ne doch, da gibt's was, womit ich gelegentlich andere verulke...

Damit, wie der junge Mann hier: https://youtu.be/iaFCMo3SkIE

Mit dem Ding hier:

Bild zum Beitrag

Macht Spaß und ernte oft die gleichen Lacher wie Jack.

 - (Prank, Scherz, April)
Nein

Ungerne mache Ich irgendwelche Aprilscherze, nur um mich selbst zu belustigen.

Dazugesagt habe ich wahrscheinlich auch nicht mehr das Alter dazu.

Andere Antwort

Auf mein Konto wurde mehr als 700000 € fälschlicherweise drauf gebucht; habe ich gerade festgestellt.

Der "Scherz" reicht mir.

Gringo58  05.04.2023, 22:26

Mag ich auch nicht !!!!! Ich fall sonst schon auch immer rein :-)

Plaritma  05.04.2023, 23:42
@Gringo58

Das ist wirklich passiert. Ich weiß auch, wer die EIGENTLICHEN Eigentümer sind. Nur einer davon darf es nie erfahren. Mittlerweile ist das Geld bei den rechtmäßigen Besitzern angekommen.

Das war ein übles Wochenende für mich mit viel Schriftverkehr und Angst, dass es mir im Gespräch "herausrutscht".

Es sind Gelder meiner Familienangehörigen; und da hätte ich und die Bank mächtig Ärger bekommen können.

Ich kann ja nichts dafür, wenn die Bank so leichtsinnig umbucht.

Plaritma  06.04.2023, 14:15
@Gringo58

Nein: Das war eine renommierte große bekannte Bank.

Nein

Ich mag sowas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Gringo58  06.04.2023, 02:08

Mag ich auch nicht !!!!! Ich fall sonst schon auch immer rein :-)

Nein

Hatte ich nicht, ich finde so was albern und unnötig

7veren⁷