Hat jmd gute Ideen für einen Aprilscherz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind einige lustige und harmlose Ideen für einen Aprilscherz:

1. "Gefrorener" Bildschirm: Mache einen Screenshot des Computer- oder Handybildschirms und stelle diesen als Hintergrundbild ein. Entferne dann alle Desktop- oder App-Icons und beobachte, wie die Person versucht, den "gefrorenen" Bildschirm zu verwenden.

2. "Verschwindende" Gegenstände: Verstecke einige alltägliche Gegenstände wie Stifte, Schlüssel oder Fernbedienungen an einem ungewöhnlichen Ort und beobachte die Reaktionen, wenn die Person versucht, sie zu finden.

3. Falscher Anruf: Lege einen falschen Anruf oder eine falsche Nachricht vor, in der du dich als eine bekannte Person ausgibst und eine absurde oder humorvolle Situation vorgibst.

4. Essens-Täuschung: Erstelle einen "gefälschten" Snack oder eine "gefälschte" Süßigkeit, indem du etwas Unerwartetes wie Gemüse in einer Süßigkeitenverpackung versteckst. Sieh zu, wie die Person überrascht ist, wenn sie den Snack öffnet.

5. Gefälschte Parktickets: Drucke gefälschte Parktickets aus und platziere sie auf den Autos deiner Freunde oder Familienmitglieder. Achte darauf, dass es sich um offensichtlich gefälschte Tickets handelt, um Verwirrung zu vermeiden.

6. "Gespenster"-Tüten: Fülle durchsichtige Plastiktüten mit Luft und binde sie an Türen oder anderen Stellen fest, um sie wie schwebende "Gespenster" aussehen zu lassen.

7. Spinnen Klopapier: make auf dem Klopapier mit einem schwarzen Edding eine Spinne drauf.

Diese Streiche sind harmlos, aber dennoch unterhaltsam und können für eine gute Lacher sorgen!

Diana720
Fragesteller

Danke!!

Hi, also du kannst (wenn z.B. deine Eltern oder eben die Leute mit denen du zusammen wohnst) in den Wasserbehälter (oder so) Farbe rein tun. (So ein Pulver, das hautverträglich ist). Wenn dann jmd duschen oder den Wasserhahn aufdreht, ist das Wasser zb. Rot oder Neongrün oder Pink oder so.

Google das mal, vllt findest du eine Anleitung wie genau das geht.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne

Meine grundschullehrerin hatte gesagt dass, eine riesige spinne ins klassenzimmer gekrabbelt ist und jeder hatte angst. Weiss nivht ob es bei erwachsenen angst erzeugen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹

Besorge dir irgendwo einen positiven Schwangerschaftstest und lege ihn gut sichtbar irgendwo zu Hause hin.

xxXScarfaceXxx  30.03.2024, 11:47

Das ist zu auffällig, ich würde da direkt durchblicken.Realistischer wäre es ihm neben den Mülleimer im Bad so zu platzieren, das man ihn sieht, aber denkt es wurde nur daneben geschmissen.

Diana720
Fragesteller

Ist denke ich zu extrem, würden meine Eltern nicht als Witz sehen aber danke