Würdet ihr den Retro-Mode auf GF für immer behalten wollen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall! 58%
Ja, aber man soll es auch rückgängig machen können. 33%
Ja, das sieht wirklich cool aus :) 6%
Andere Meinung (welche?) 3%

16 Antworten

Ja, aber man soll es auch rückgängig machen können.

Ja, denn der Retromode war auf dem Smartphone viel klarer zu lesen, als der Normalmode.

Ja, aber man soll es auch rückgängig machen können.

Ja, also als alternative Option zum normalen Design auf jeden Fall. Mir gefällt er richtig gut. Zum Glück wird er bei mir noch angezeigt, aber aus der Liste in den Einstellungen ist er verschwunden. Würde ich also jetzt in den normalen Modus wechseln, könnte ich danach nicht mehr zum Retro-Stil zurück. Jetzt muss ich es so lassen und hoffen, dass er nicht eines Tages doch noch verschwindet.

Nein, auf keinen Fall!

Ich mag es scharf und kantig. Auch Courier mag ich sehr. Der Retro-Style ist mir auf Dauer aber zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber man soll es auch rückgängig machen können.

Von mir aus gern aber man soll es in den Einstellungen jederzeit ändern können.

Nein, auf keinen Fall!

Meiner Meinung nach furchtbar dieser Mode.