Welche Information über euch würdet ihr auf gf teilen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich würde maximal Fragen über meinen Geschmack beantworten. *2 60%
Ich würde Fragen beantworten mit denen x (s.o.)eingeschränkt...*1 27%
Die gegebenen Antwortmöglichkeiten treffen es nicht wirklich. 7%
Ich beantworte Fragen nur ohne Informationen über mich selbst *3 7%
Absolut Alles. 0%
Ich würde x (s.o.) veröffentlichen, wenn danach gefragt wird. 0%
Ich würde Fragen über meine politischen Ausrichtung beantworten. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde maximal Fragen über meinen Geschmack beantworten. *2

Ich finde es bleibt einem selbst überlassen aber ich würde niemals irgendwelchen wild Fremden meine Persönlichen Daten sagen. Diese Daten dienen meinem Schutz und wenn ich die verbreite würde ich mich absolut nichtmehr sicher fühlen. Also denkst vorher drüber nach wem ihr was im Internet erzählt zu euer Sicherheit ;)

VG

Ich würde maximal Fragen über meinen Geschmack beantworten. *2

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass mich jemand anhand der von mir geposteten Informationen eindeutig identifizieren kann, und das soll auch so bleiben.

Die gegebenen Antwortmöglichkeiten treffen es nicht wirklich.

Alter, ob mir was gefällt oder nicht, Geschlecht, und Meinung zu Themen wo ich eine habe.

So Sachen wie Name, Wohnort usw geht im Internet keinen was an.

Ich würde Fragen beantworten mit denen x (s.o.)eingeschränkt...*1

Genaue persönliche Daten würde ich allgemein nie teilen. Bei den anderen Dingen kommt es vielleicht auch etwas auf die konkrete Frage an, aber grundsätzlich hätte ich eher kein Problem damit

Mit Sicherheit keine genauen Daten wie meinen vollen Namen, Adresse etc. Bei allen anderen Fragen kommt es drauf an, ich verrate nie etwas was mir zu persönlich ist.