Wie findest du den Mädchennamen Lahara?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ungewöhnlich, aber klingt gut. 32%
Das ist nicht mein Ding. 27%
Ganz schlimm. 18%
So mittelmäßig. 14%
Ein sehr schöner Name. 9%
Dazu werde ich mich nicht äußern. 0%

6 Antworten

Ungewöhnlich, aber klingt gut.

Hab ich noch nie gehört. Hat irgendwie etwas von Sahara, und das hat schon jemand bemerkt hier. Natürlich kenne man den Namen Lara. Lahara hat irgendwie etwas Lustiges. Hat das Lachen mit dieser Verlängerung "ha" irgendwie in sich 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist nicht mein Ding.

Sehr ungewohnt. Und erinnert mich zu sehr an Dilara, was mir gar nicht gefällt. Hauptsache ist, er gefällt dir/euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ungewöhnlich, aber klingt gut.

Ni gehört.

Aber ja, cool. Reimt sich auf Sahara, Palaver, makaber, Merkaba

Das ist nicht mein Ding.

Klingt wie ein Fantasiename, aus einem RPG-Spiel.

Ganz schlimm.

Dann schon lieber Sahara oder Lawine. Dann ist es richtig absurd.