Hallo..:)
kennt ihr einen guten aprilscherz, mit dem ich meinen freund veraschen kann?
Am besten einen den ich ihm per sms schreiben kann oder so da ich ihn heute nicht mehr sehe!
Aprilscherz für Freund :D
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Nell87 Hallöchen,
also, wenn dein Freund irgendetwas hat, was ihm lieb und teuer ist (ein Laptop, eine Spielekonsole oder ein TV oder sowas), dann schreibe ihm doch, dass du es aus Versehen angestoßen hast, es runtergefallen ist und nun kaputt zu sein scheint und dass es dir ganz doll leid tut. Falls du in einer Stadt mit Straßebahn-Verbindung wohnst und diese auch nutzt, kannst du ihm auch schreiben, dass du dein Portemonnaie zu hause vergessen hattest, kontrolliert wurdest und nun wegen schwarzfahren bei der polizei sitzt und er dich doch bitte abholen möchte. ^^
anonsten sind auch solche sms immer erschrecken, wo drin steht:
HEY, sag mal, was soll das eigentlich?? Dachtest du ich komme nicht dahinter? Ich finde das echt total fies von dir? Wie kannst du das mit mir machen??? Das hätte ich echt nie von dir gedacht... dass du mir einfach verschweigst, dass heute der 1. April ist! ;-)
-
3Antwort von
DTWWayneDTWWayne
Kommentar von
Eisenbiegerin genau mit einem datum von 1998 drauf, dann muss ein dummer freund schein mit abschluss vom brette gymnasium oder ohne abschluss der total hohl ist ansonsten merkt es doch jeder, und ps: ein name sollte auf dem ultraschallbild auch nicht drauf stehen ^^
-
0Antwort von
Koechlein1948Koechlein1948
damit kann man auch eine Freundschaft zerstören
Kommentar von
cappu so schlimm werd ichs schon nit machen!
Kommentar von
Koechlein1948Koechlein1948 warum überhaupt.Wo ist der Sinn?????
Kommentar von
cappu 1. april? da kann man sowas schon mal machen! :D
Kommentar von
Koechlein1948Koechlein1948 sei doch so nett und erkläre einem alten mann doch mal den grund .Ich habe in 62 Lebensjahre den Sinn nicht verstanden.Kannst du mich schlauer machen ??????
-
-
0Antwort von
djtzidjtzi
Man könnte schreiben, dass irgendetwas schlimmes passiert ist (z. B. Küche brennt, Bein gebrochen) und sagen, dass er schnell kommen soll. Aber nicht zu sehr schocken. d-.-b
-
0Antwort von
BambifleckBambifleck
"Schatz, ich bin seit drei Tagen überfällig!"
Kommentar von
cappu geht nit..ich bin 13 und ja :D
Kommentar von
BambifleckBambifleck Ubs! Ja das würde er nie glauben! Schreib, dass die Schule angerufen hat und ihr am Montag noch 2 Nachmittagsstunden habt (natürlich nur wenn er in Deiner Klasse ist)
ich bin 13 :D
vielleicht etwas zu jung :D
Nicht in Deutschland
was nicht in deutschland?