1

Aprilscherz für Freund :D

Frage von cappu cappu

Hallo..:)

kennt ihr einen guten aprilscherz, mit dem ich meinen freund veraschen kann?
Am besten einen den ich ihm per sms schreiben kann oder so da ich ihn heute nicht mehr sehe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nell87 Nell87

Hallöchen,

also, wenn dein Freund irgendetwas hat, was ihm lieb und teuer ist (ein Laptop, eine Spielekonsole oder ein TV oder sowas), dann schreibe ihm doch, dass du es aus Versehen angestoßen hast, es runtergefallen ist und nun kaputt zu sein scheint und dass es dir ganz doll leid tut. Falls du in einer Stadt mit Straßebahn-Verbindung wohnst und diese auch nutzt, kannst du ihm auch schreiben, dass du dein Portemonnaie zu hause vergessen hattest, kontrolliert wurdest und nun wegen schwarzfahren bei der polizei sitzt und er dich doch bitte abholen möchte. ^^

anonsten sind auch solche sms immer erschrecken, wo drin steht:

HEY, sag mal, was soll das eigentlich?? Dachtest du ich komme nicht dahinter? Ich finde das echt total fies von dir? Wie kannst du das mit mir machen??? Das hätte ich echt nie von dir gedacht... dass du mir einfach verschweigst, dass heute der 1. April ist! ;-)

• 3
    Antwort von DTWWayne DTWWayne

Schick ihm ne MMS mit diesem Bild:

Kommentar von cappu cappu

ich bin 13 :D

vielleicht etwas zu jung :D

Kommentar von DTWWayne DTWWayneDTWWayne

Nicht in Deutschland

was nicht in deutschland?

Kommentar von Eisenbiegerin Eisenbiegerin

genau mit einem datum von 1998 drauf, dann muss ein dummer freund schein mit abschluss vom brette gymnasium oder ohne abschluss der total hohl ist ansonsten merkt es doch jeder, und ps: ein name sollte auf dem ultraschallbild auch nicht drauf stehen ^^

• 0
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

damit kann man auch eine Freundschaft zerstören

so schlimm werd ichs schon nit machen!

Kommentar von Koechlein1948 Koechlein1948Koechlein1948

warum überhaupt.Wo ist der Sinn?????

1. april? da kann man sowas schon mal machen! :D

Kommentar von Koechlein1948 Koechlein1948Koechlein1948

sei doch so nett und erkläre einem alten mann doch mal den grund .Ich habe in 62 Lebensjahre den Sinn nicht verstanden.Kannst du mich schlauer machen ??????

• 0
    Antwort von djtzi djtzi

Man könnte schreiben, dass irgendetwas schlimmes passiert ist (z. B. Küche brennt, Bein gebrochen) und sagen, dass er schnell kommen soll. Aber nicht zu sehr schocken. d-.-b

• 0
    Antwort von Bambifleck Bambifleck

"Schatz, ich bin seit drei Tagen überfällig!"

geht nit..ich bin 13 und ja :D

Kommentar von Bambifleck BambifleckBambifleck

Ubs! Ja das würde er nie glauben! Schreib, dass die Schule angerufen hat und ihr am Montag noch 2 Nachmittagsstunden habt (natürlich nur wenn er in Deiner Klasse ist)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.