Prank an Oma?

4 Antworten

Schick deiner Oma eine Fake-Nachricht, dass du im Lotto gewonnen hast. Dann löst du den Prank auf und bringst sie zum Lachen. Aber pass auf, dass sie den Spaß versteht!

Prankomat

hoermirzu  28.03.2024, 22:13

Hoffentlich verlangt sie nicht gleich einen Anteil!

Lass eine Person einen Klingelstreich machen und sind sie zur tür geht legst du ein Geschenk hinter sie und wenn sie sich umdreht freut sie sich ☺️

Ist zwar kein Standard krank aber trotzdem schön

Bin da sehr nicht kreativ aber nimm bloß nichts wo sie sich erschrickt. Das ist bestimmt im hohen Alter nicht mehr gut.

Apfel551
Fragesteller

Deswegen sage ich ja harmlos. Hast du Vorschläge für mich?

Zünd eine Atombombe... Ich schwöre das ist der beste Scherz

Ne Spaß beiseite... Vielleicht singste ihr ein Ständchen... Wobei... Ist auch kein richtiger Prank😅

Jetzt hab ichs! Du verkleidest dich als ihr lieblings Sänger und überrascht sie damit