Habt ihr schon mal einen Prank erlebt der zu weit ging?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja damals in meiner Jugend war ich draußen mit vielen Leuten aus unserer Clique.Da kam ein Bekannter dazu, den man kannte, aber der halt nicht richtig dazu gehörte, der hieß Patrick.Einige wollten ihn verarschen und haben sich etwas ausgedacht.Einige sind zu ihm hingegangen und haben gesagt:"Geh mal zu Tony da drüben und sag ihm, dein Vater kann gut Klavier spielen.."Er wollte zunächst nicht, weil er es nicht verstanden hat, warum.Es wurde ihm gesagt, es ist ein Insiderwitz, der viel besser ankommt, wenn ein Außenstehender das macht.Gesagt, getan...er ist dann rüber und sagte es ihm.Daraufhin reagierte Tony ganz komisch wie ein Psycho und schrie Patrick an, er werde das bereuen und sehen, was er davon hat.Daraufhin ist Tony weggerannt, das war natürlich nur Schauspielerei, was wir wussten, aber Patrick nicht.Als Tony weg war, sind wir anderen alle auf Patrick zugegangen und sagten ihm:"Alter, warum sagst du dem sowas.Sein Vater hat doch keine Hände.Das kannst du doch nicht machen.Das ist nicht lustig."Der Arme war ganz perplex und er wurde schon blass, in dem Augenblick sah man schon von weitem Tony mit einem großen Küchenmesser auf Patrick zulaufen und schreien, dass er ihn umbringe.Wir alle forderten Patrick auf, dass er um sein Leben laufen sollte, was der Arme auch tat, wir alle lachend hinterher natürlich. Er lief bei Rot über die Straße und wurde dabei fast überfahren.Letztendlich lief er in einen Kiosk, wo er ausflippte und schrie:"Bitte rufen sie die Polizei schnell.Er will mich umbringen."Der Kioskbesitzer wusste gar nicht, was abging, einige gingen zu ihm in den Kiosk und klärten ihn darüber auf, dass es nur ein Prank war und nur Spass.Aber er war so verstört und verängstigt, dass er glaubte es sei nur ein Truck um ihn rauszulocken und umzubringen.Damit hatte echt keiner gerechnet.Ich werde das nie vergessen, es war auf eine Art ziemlich witzig, aber im Nachhinein ging es doch wohl zu weit.

Nie passiert

Mir ist nie ein "Prank" passiert der zu weit ging. Einst spielte mir ein Mitschüler den "Streich", dass er mir ein paar Tropfen aus seiner Wasserflasche über den Kopf goss. Ich stand auf, und drückte seine gesamte Plastikflasche über seinem Kopf aus.

Der Lehrer war auf meiner Seite, indem er so getan hat, als hätte er nichts mitbekommen. Er meinte, dass ich es nicht gewesen sei, da der der Mitschüler ja mit der Flasche rumgealbert hat, und eben dieser der verantwortliche dafür ist, und das er die gesamte Flasche ausgekippt hat. Er musste dann auch den Boden aufwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
QueenChloe
Fragesteller

😂👍

Ich war zwar weder die geprankte oder der Pranker aber hab direkt mitbekommen wie meine Freundin aus einer anderen Klasse von ein paar Klassenkameraden gemein geprankt wurde. Einer von denen hat über Monate getan als wär er in sie verliebt und sie hat sich auch in ihn verliebt und dann hat er sie übelst beleidigt und runtergemacht. Aber die haben auch glaub ich selber am Nde gemerkt, dass das zu weit ging und 2 Jahre später hat er sich auch bei ihr über Insta entschuldigt. Wenigstens hat er sich gebessert und den Fehler eingesehen aber das machte jetzt auch nicht alles wieder gut.

AlpaChinos  20.12.2022, 16:10

Sorry, aber sowas ist kein Prank mehr.

YunaBich333  20.12.2022, 16:11
@AlpaChinos

Anfangs schon. Es war eigentlich nur eine WoP Aufgabe die dann immer mehr ausgeartet ist

Ja.

Eine ehemalige Kollegin hat der ganzen Klasse lügen erzählt. Z.B. das ich über andere lästere, was gar nicht stimmt. Es ging so weit das die ganze Klasse gegen mich war

QueenChloe
Fragesteller

Fuck das ist scheiße 😣

Nicht wirklich.

Waren mal gut betrunken und haben dann jemandem ziemlich viel 100%igen medizinischen Alkohol über seine Fritten gemacht.

Dann wurde er ohnmächtig und hatte ne Alkoholvergiftung.

War schon relativ lustig, aber evtl. bissi zu krass.

QueenChloe
Fragesteller

😬😅