Geht dieser Prank zu weit :(?

13 Antworten

Ich fände es nicht so schlimm wenn mich jemand so prankt, andere verständlicherweise vermutlich schon…

Mach es nicht wieder, muss nicht sein und ist vorallem nicht witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus
MKUL7RA  26.09.2023, 17:43

Das findest du nicht so schlimm aber diese alten, deutschen Kindergeschichten schon? 😂 Interessant

emiliapetluv  26.09.2023, 17:48
@MKUL7RA

Ja.

ich kann damit besser umgehen als früher, als mir erzählt wurde, dass Max und Moritz zb in die Mühle geworfen wurden.. dass der Prank nicht gut ist hab ich oben ja geschrieben

Ich arbeite auf einer Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie wo es Leute gibt als Patienten die wirklich ein Problem damit haben, dass sie sich ritzen oder andere Selbstverletzungen machen. Solche Menschen können von solchen Fotos sich getriggert fühlen. Deshalb finde ich den Prank wenn es lustig sein soll jetzt nicht so witzig. Denn andere Menschen haben damit wirklich ein Problem. Es gibt bestimmt bessere Pranks die auch lustiger sind. Nur meine Meinung.

Hey

und bitte mach sowas nicht wieder weil es ist nicht lustig oder so weil Menschen die sich wirklich ritzen haben Krankheiten und darüber macht man sich nicht lustig. es gibt bestimmt Pranks die witzig sind is halt nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich fände das als Freunde aber vor allem als Deine Mutter sehr verstörend!

Das ist wirklich kindisch

bitte belasse sowas weil das ein trigger für Leute ist die sich wirklich selbstverletzen

Pranke mit anderen Sachen aber nicht mit sowas