Geht der prank zu weit?

2 Antworten

Ein Lob von mir, dass ihr es wieder wegräumen wollt. Ich habe hier auch schon ganz andere Sachen gelesen. Und ein Lob auch für euren Teamgeist. Ich bin grundsätzlich kein Fan von Aprilscherzen, aber das finde ich noch harmlos. Aber wollt ihr zwei Wochen Teamgeist nicht lieber in die Schule stecken? Da habt ihr wesentlich mehr von.

Ich halte das nicht für eine gute Idee. Erstmal habt ihr sehr viel Arbeit damit, vorher und hinterher beim Aufräumen auch. Und wofür? Dass deine Mutter vermutlich stinksauer sein wird und ihr mächtig Ärger mit ihr haben werdet. Lasst euch lieber was anderes einfallen.