Weiß jemand gute Aprilscherze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist zwar schon ein bisschen spät aber das hat mein cousin mit meiner oma dieses Jahr gemacht also fürs nächste Jahr:

Du besorgst dir sonen Zettel den die Post in dein Briefkasten legt wenn sie ein Paket für dich abgeben will, aber du nicht da bist, wo drauf steht dass du dein Paket an der Poststation abholen kannst..... Naja dann schreibst du das alles Passend drauf und wartest bis die Person weggeht oder so... dann machst du den Zettel AUFFALLEND in den Brifkasten(In die Klappe klemmen)..... Und dann beobachten! Meine Oma ist hinterm Postauto hergefahren, und hat es angehalten, der wusste aber verständlicherweise von nichts, naja dann ist sie den ganzen Tag rumgefahren, und hat ihr Paket gesucht am nächsten Tag oder Abend sogar noch, nimmst du dir nenn 2. Zettel(von der Post wieder) und schreibst mit Edding fett: "APRIL! APRIL!" drauf und sagst der lag vor der Tür, aber bitte mit Augenzwinkern.... Naja hoffe es hilft dir fürs nächste mal und einfach bei der Post nett für den April nach nem Zettel fragen, dann krigst du auch einen xD ;-)

Viel Spaß dabei!

Lg Vito

tweety02
Fragesteller

Aber schon ein bisslfies oder?

Es gibt in vielen Scherzläden so etwas, ich beschreibe es einfach mal: Das ist eine Kaugumipackung und in der Packung ist auch ein Kaugummi drin. Wenn man den Kaugummi aus der Packung zieht, kommt so etwas wie bei einer Mausefalle raus und klemmt den Finger ein. Frag einfach mal in einem Scherzladen. Aber sieh dir die Packung vorher lieber mal an, auf manchen steht klein auch so was:" Be happy with a joke" und sowas würde ich dann lieber verdecken. Klappt eigentlich ganz gut, wenn die Person nicht weiß, dass es ein Scherz ist.

Angiiii  06.04.2011, 16:10

das hab ich zuhause das tut echt weh

Den besten Aprilscherz haben meine tochter und ich uns ausgedacht und die leute so richtig schön ´´veraprilt´´!! FOLGENDES:

Ich wohne direkt neben einer kath.Kirche und habe viele jahre dort sowohl den ERWACHSENEN~alsauch den KINDERGOSPELCHOR geleitet mit meinem Kollegen~Nun ja,was lag nun näher,als meinen Kollegen mit einem Aprilscherz zuveraprilen,der was mit der bibel zutun hatte!

Also,ich ließ meine tochter (2oJ.)damals,da war sie so 11J.alt,bei Jurek meinem Kollegen anrufen und ihm erzählen,sie würde an einem bibelquizz mitmachen.Sie sagte ihm,sie müsse namen aus der bibel von A-Z jehweils drei namen und oder Städte finden ,aufschreiben und wegschicken.BEISPIEL: A-ADAM~Aron~Ahab &B-bethlehem~barnabass~Barrabass& C-Cäsar~Christus usw.! meine tochter machte auch Druck dahinter und sagte ihm,es sei heute der letzte tag,um es abzuschicken.Jurek,mein kollege begab sich sofort daran,nahm sich die Bibel vor und fing an zu suchen,..Tele war auf laut gestellt...was haben wir uns beömmelt,wie wir Jurek hörten,wie er sich krumm buckelte,um meiner tochter so gut und schnell zuhelfen wie er konnte,...er war mit einer ernsthaftigkeit dabei,und meine kleen und ich,wir lachten uns halb schlapp! Wir hörten ihn,wie er selbstgespräche führte sowie:man,man man,was man von kindern abverlangt,...wenn ich das doch jetzt schnellwüsste,..usw. Man soll es nicht glauben~der war richtig gut,..naja,nach 2 Stunden war er dann sogar schon beim Buchstaben H angekommen..meine Tochter sagte zu ihm,Du Jurek,hier steht,ich soll einen Monat mit A einsetzen,das sei das Lösungswort! Er überlegte kurz und sagte dann natürlich.APRIL!!! Wir voll losgebrüllt: RICHTIG,APRIL APRIL,..ihr könnt uns glauben,das war ein spass! den witz haben wir bei Joes(meine tochter) Patin noch abgezogen,..das war der kracher......gg*

ich muss heute noch lachen,wenn ich mich daran erinnere :D

Öhm ist das nicht etwas zu spät???

Also Türe / Klo mit Frischhaltefolie zukleben ist immer witzig ;)
Die klassische Variante: Mama ich muss Dir was sagen... ich bin schwanger.
Außerdem kann man sich sowas runterladen, dass der Mauszeiger verrückt spielt, einfach mal googeln ;)

Gruß, suskiz

zb. einen Klebestreifen an die tür hängen, vortäuschen dass man krank ist,künstliche speibe machen (xD),.......... hoffe ich konnte dir helfen