Ich habe heute Geburtstag (kein Aprilscherz) haut mal die kreativsten Aprilscherze raus?

2 Antworten

Personen, die am 1. April geboren sind, bekommen jedes Jahr am 1.4. einen Döner gratis beim Dönermann!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Marco79100
Fragesteller

Also mir wurde heute ein Bier als Geschenk angeboten, ich weiß nicht ob das n Scherz war und ob deine Antwort n Scherz ist, ich probiere es aus xD