Was kann ich einem Mädchen in das ich verliebt bin als April scherz schreiben?

3 Antworten

Nichts was ihre gefühle verletzt...eine freundin hat mir mal am 1. april geschrieben dass sie wegzieht undso und ich hatte echt vergessen dass es 1. april ist und hab das geglaubt und war dann traurig so könntest du vlt dazu auch noch gucken wie sie reagiert

Hi, du könntest ihr schreiben, das du sie magst und dann April April und direkt dahinter ich bin in dich. Also das bedeutet ich mag dich zu 50prozent April April zu 100prozent.

Wärst du mein Freund und würdest das tun, dann wär es aus zwischen uns. Tu es lieber nicht