April scherz für meine sis?

3 Antworten

Also ein paar kleine Ideen wären zum Beispiel: Die Pantoffeln festkleben; Besen so in den Kleiderschrank, dass er ihr entgegen fällt; etwas unter die Computer maus kleben...

Etwas aufwändiger wäre wenn du ihr übernacht das Zimmer um stellst bzw ihre Möbel um das Bett und dann auf einen Zettel April April schreiben.

Du kennnst deine Schwester aber am besten undmustt daher das passende für sie finden!;)

Sag ihr morgen früh, dass Griechenland jetzt Kängurus importiert - damit die Griechen lernen, wie man mit leerem Beutel große Sprünge macht

Schick sie in einen Handwerkermarkt und lass sie nach einer Fußleistenleiter fragen.... Oder einer Wasserstrahlbiegezange