Ich liebe dich Aprilscherz?

12 Antworten

Das würde ich nicht tun. Mit so etwas macht man keine April Scherze. Das ist kindisch sorry. Das ist so als würdest du auf jemanden stehen, er dir dann schreiben würde "ich liebe dich" und dann war es doch nur ein April Scherz.

Komm, denk mal drei Minuten nach. Dann fällt dir vielleicht ein, wieso es eine total beknackte Idee ist. Du riskierst gerade zwei Menschen sehr zu verletzen, nämlich deinen Partner und den Freund. Und das nur für einen extrem dummen Witz?

Witzischkeit kennt zwar angeblich keine Grenze, aber ich denke, damit würdest du eine Grenze überschreiten.

Kommt auf einen Versuch an, ich persönlich halte es aber für keine gute Idee. Mit solchen Äußerungen scherzt man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Mit den Gefühlen anderer zu spielen, finde ich respektlos.

Mit so etwas würde ich niemals Scherze treiben.

LottaKirsch  02.04.2022, 18:57

Wäre ich an der Stelle des besten Freundes, hätte sich nicht nur der "Crush", sondern auch die Freundschaft erledigt.

Cooper73  02.04.2022, 19:47
@LottaKirsch

Ja, geht mir auch so...ich würde mich null ernst genommen fühlen, und mein Vertrauen wäre dahin.