Aprilscherz?

5 Antworten

Mit Gefühlen zu scherzen finde ich etwas niveaulos, aber wenn du denkst, dass du damit Erfolg hast: Go for it! Ich bezweifle es.

Naja, das ist kein Aprilscherz, das ist feige.
Wenn du was für sie empfindest, dann rede offen mit Ihr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Find ich doof. Das ist irgendwie jämmerlich und unehrlich. Du willst doch so keine Beziehung beginnen? Sags ihr einfach und Punkt und am besten NICHT heute.

Is mittlerweile schon zu bekannt, als das es funktionieren würde. Dein Gegenüber wird die Wahrheit erkennen

Ich fände sowas deplaziért - meines Erachtens spielt man nicht mit den Gefühlen anderer Menschen (auch, wenn es "nur" aus Spaß ist)...

Gewiss fällt dir etwas Besseres ein ! ;)