Sollte ich ihr meine Gefühle sagen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Ja

Ich habe auch einen crush und hatte Angst es im zu sagen. Irgendwann habe ich mich dann getraut es ihm zu sagen. Und er hatte gesagt das er auch ein crush auf mich hat. Jetzt sind wir Zusammen.

Ja

Ich persönlich würde es sagen.

ich sehe solche Situationen folgendermaßen.

Wenn ich in eine Person verliebt bin, dann möchte ich schauen, ob es etwas wird.

Wer es nicht versucht, verpasst vielleicht die Chance auf eine tolle Beziehung.

wenn auch nur zeitweilig.

Risiko: Der Tag am See ist ruiniert, und euer Verhältnis könnte zerbrechen.

HeyMaxYT
Fragesteller

Ok danke für diesen Tipp das mit dem Zerstörten Verhältnis wäre ein sehr ungünstiger fall da ich sie dann ein Jahr noch fast jeden Tag sehen muss

Ja

Guck mal, ob es komisch wird oder nicht, hängt auch viel davon ab, wie du es formulierst. Mach nix komisches, schütte einfach dein Herz aus.

Es ist immer besser die Wahrheit zu sagen, als in einer Lüge zu leben und sie dann irgendwann nie wieder zu sehen.

Vielleicht erst nach dem See, wenn du die Chance hast. Das wäre sicherer. Aber wenn sie einigermaßen Intelligenz besitzt, wird es sie nicht sehr viel stören. Sag mir bescheid wie es gelaufen ist pls ^^

HeyMaxYT
Fragesteller

Ok also am besten dann am besten wenn sie geht. Ich halte dich auf dem Laufenden

HeyMaxYT
Fragesteller
@Idunno330

Habe es ihr nicht gesagt hatten uns aber Anfangs eine Stunde Unterhalten :)