Frage von cookiecore12333, 192

Habt ihr Ideen für einen Aprilscherz für den Freund?

Hallo:3 Es gibt zwar schon ein paar fragen mit dem ähnlichen Inhalt aber hab keine passende Antwort gefunden. Vor kurzem(ca. 1 Woche) gestand mir ein guter freund seine liebe und ich bin auch in ihn verliebt,aber wir sind noch nicht zusammen. :D Da er immer voll gemein zu mir ist und mich gerne mal ärgert erlaube ich mir mal ein April scherz,aber ich hab keine Ahnung was gut wäre. Ich will ihn jetzt nicht in real pranken, also zb erschrecken oder sahne ins gesicht klatschen :D sondern nur mit Worten:3 wie zb: ich bin schwanger..! Aber da ich den scherz schon ziemlich normal finde suche ich was anderes :'D danke für die antworten:3

Antwort
von Tomatensaft129, 165

Sag ihm einfach so natürlich wie es geht ,dass du jetzt ein Freund hast und von ihm schwärmst.

Antwort
von smartyhelfer, 144

Z.b. Ich habe einen Freund und der möchte nicht das ich mich noch mit dir treffe.

Wenn du den zu krass findest, dann sag ihm das du morgen in die USA fliegst, um deinen Onkel zu besuchen.

Viel Spass:-)

LG Smarty:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten