Gute Aber nicht zu harte april scherze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest die Uhren alle verstellen, z.B. eine Stunde später. Mach es aber ja nicht eine Stunde früher, sonst verpasst vielleicht jemand einen Termin.

Du könnteSt dich Nachts in das Zimmer einer deiner Geschwister schleichen, und so irgendwelche Geräusche machen.

Oder, du stehst ein wenig früher auf, machst für deine Eltern Kaffee und machst ein wenig Essig rein xD 

Du könntest auch die Hausschuhen überall im Haus verstecken. War doch vor kurzem erst Eiersuche ^^

Sag einen deiner Geschwistern, das heute Besuch kommt, und er/sie bei der Tür warten soll, wird bestimmt lustig. ^-^

eine Schale mit getrockneten Erbsen voll machen und mit Wasser begiessen, so das die Erbsen gerade noch den Rand berühren, das ganze auf ein Metalltablett unter das Bett stellen und irgendwann nachts quellen die Erbsen auf, fliegen über den Rand und das macht dan ein nervtötendes "Pling", das man so schnell nicht zuordnen kann, wo es herkommt. (Bin mir nicht sicher ob es klappt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarLawFan
03.04.2016, 11:39

Danke für den Stern ☆☆☆☆

0

Zahnpasta Oreos, Salz auf der Zahnbürste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?