Aprilscherze Ideen?

Cassandre3  25.03.2022, 19:03

Hast Du schon paar gute Vorschläge erhalten? 🤗

Wespe07
Fragesteller

ja, auch von meinen Freunden irl. Jetzt überleg ich mir was von der Auswahl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein stück tesa unter die funkmaus - da geht sie nicht und derjenige wundert sich :o)

Ich habe einmal einen Topf mit Papierschnipseln gefüllt und bin aufgeregt zu meiner Mutter gelaufen um ihr zu erzählen, dass ich eine dicke Spinne gefangen habe, mich aber nicht traue, sie draußen frei zu lassen (selbstverständlich war der Topf undurchsichtig). Meine Mutter (die selber einen leichten Ekel vor Spinnen hat) hat den Topf genommen und draußen geöffnet - statt der Spinne sind die Schnipsel rausgeflogen. Ist aber vielleicht eher etwas Persönliches und nicht für jeden Humor...Auf manche Ideen muss man selber kommen

Wespe07
Fragesteller

cool

Mein Klassiker: Schreibe einem Kollegen einen Zettel das man Herr Bär anrufen soll. Die Nummer auf dem Zettel ist die vom nächsten Zoo.

GinaLaura086  25.03.2022, 19:09

Genau etwas nach meinem Geschmack: das merke ich mir!

Sternchen700  26.03.2022, 19:40

Das ist der Knaller, meine Kollegin heißt Bär mit Nachnamen. 😅🤣😂🤣😂🤣

Speicherst eine Datei mit dem Inhalt April April ein und sagst jemandem(Opfer), du hattest etwas spannendes für ihn, gehst an den Computer und öffnest die Datei.

Wespe07
Fragesteller

😂👍