Aprilscherz an Klasse?

2 Antworten

Am besten mit dem Lehrer was ausmachen, dass dieser sagt, dass ihr eine Klassenarbeit schreibt und alle sich dann extrem erschrecken und dann sagst du April April.

Destranix  19.03.2019, 09:08

Und noch besser wird es dann, wenn der FS es schafft, mit Hilfe der 4 leute, die ihn unterstützden, den anderen Klassenkameraden tatsächlich weißzumachen, dass ein Test angekündigt war bzw. dass der Lehrer Andeutungen gemacht habe, die auf eine Stegreifaufgabe hindeuten.

Liebe Jugend von heute...
Seid doch mal selbst kreativ :)

Wie haben wir das nur ohne Internet gemacht? Hmmmmm