Aprilscherz für Lehrer: Welcher Streich wäre der beste?

3 Antworten

In unserer Klasse hat jeder seinen Handywecker auf die selbe Uhrzeit gestellt- d.h. es sind alle Wecker gleichzeitig losgegangen🤣🤣🤣 Mit verschiedenen Klingeltönen- die Lehrer fanden es eh recht witzig😂😂😂😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt zwar schon ziemlich Spät aber vielleicht liest des ja noch jemand

Eine Bluetooth Box auf oder in der Nähe von dem Lautsprecher (den für Durchsagen) verstecken und dann immer mal wieder Töne oder musik abspielen

der Lehrer ist ins Sekretariat um zu Fragen warum die ganze Zeit Musik aus dem Lautsprecher kommt

furzkissen, pfefferspray oder luftballons platzen lassen, wenn er sitzt, schnürsenkel

zusammenbinden oder wie in frankreich papierfische auf den rücken kleben.