1. April-Streiche für Lehrer: Habt ihr Ideen?

5 Antworten

Wir haben heute die ganze Klasse mit Luftballons gefüllt und die Tafel mit Post it’s vollgeklebt. Auch die Fenster und alles. Die Klasse haben wir so gedreht, dass der Lehrer hinten saß. In den Türrahmen haben wir noch mehr Luftballons geklebt und wir sind immer unten durch gekrochen. Die ganze Schule hat uns gefeiert

eben kam eine Vertretungslehrerin und hat uns gesagt, dass wir alles aufräumen sollen. Die ganze Klasse ist sauer, besonders ich weil ich es vor Wochen geplant hatte

Sagen, dass du aufs Klo musst und dann vom Lieferanten die vorher bestellte Familienpizza holen, kommt immer gut und wenn ihr einen Lehrer mit Humor habt, freut der sich auch ;)

Reibe die Tafel (nicht Whiteboard sondern das normale grüne Ding) mit Seife ein XD haben wir mal letztes Jahr gemacht

noelleisler
Fragesteller

wir haben keine mehr :(

Den Lehrer ignorieren egal was er sagt. Haben wir mal gemacht. Er wollte das wir leise sind... haben wir ignoriert. letztendlich ist er ausgerastet. Als wir ihn aufgeklärt haben konnte er aber doch lachen.

noelleisler
Fragesteller

Das haben wir in unserem Klassenchat auch schon gedacht :D da wir morgen 2 lektionen bei einer LEhrein haben die wir alle hassen und sie uns glaube ich auch :DDDD

Lariissa  31.03.2015, 22:22

dann bietet sich das ja perfekt an :D

Ein Lehrer ist eine Respektsperson. Dementsprechend sollten auch die Streiche eher milde ausfallen. Die Idee mit der Familienpizza finde ich zum Beispiel perfekt.