Streiche auf Klassenfahrt?

8 Antworten

Ich selbst nicht, aber ich erinnere mich daran, wie einige Jungs einigen Mädchen Bilou geklaut und es überall hingesprüht haben: Auf die Türklinken, in die Betten, in die Schränke, auf die Kleidung in den Schränken.

Das war nicht lustig und sie wurden dafür auch bestraft.

Ich kann mich in der 4.Klasse erinnern, wir haben heimlich einen Teller Nudeln mit Tomaten Soße auf dem Stuhl einer Lehrerin gestellt und ganz sorglos hat sie sich dann da drauf gesetzt😆 dann hatte sie einen Riesen Fleck auf der Hose. Zuerst war sie sauer weil wir mit dem Essen gespielt haben dann als andere Lehrer gelacht haben hat sie auch gelacht😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin und ich haben so ne Tintenpatrone für Lamy ausgedrückt und die Tinte dann in den Duschkopf getan ^^
Am Ende ist dann tatsächlich jemand unter die Dusche und hat ne Ladung blaues Wasser abbekommen :)
Das lustigste war aber, dass ihre blonden Haare noch 4 Tage danach blau geschimmert haben cx

Sie war am Anfang wütend, aber zum Ende hin hat sie auch gelacht, wenn wir sie daran erinnert haben^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logo! Wir haben in eine Schüssel mit warmem Wasser genommen und die Hand einer Mitschülerin darein getan. Natürlich als sie geschlafen hat... leider hat der Trick nicht funktioniert und es gab eine kleine Waserschlacht... zum Glück hat mein Lehrer entspannt reagiert und es gab auch keine Strafe🤣👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rasiergel unter die klinke schmieren, mit sekundenkleber die klo türen zu geklebt, den schlafwandelnden lehrer ins mädchenklo geleitet und dann die ganzen mädels versammeln lassen und dann haben die aufeinmal los geschien

hasenkötel in viereckige form gepresst und "gestanden" das man illegales zeug gefunden hat..

jeden tag .. immer mehr.. immer mehr..

bis die den kram alle in einer schublade gebunkert haben und der ganze flur nach hasenkakke gestunken hat auf deren etage.