Gute/fiese/peinliche /unauffällige streiche für eine Klassenfahrt?

1 Antwort

passt zwar nicht perfekt auf eine Klassenfahrt, aaaber

für den Fall, dass ihr zu einem Fastfood-restaurant geht, kann man, falls die auf Toilette gehen den Deckel vom Getränk nehmen, ne Ketchup-packung aufmachen und unten am Stohhalm aufstecken. Den Deckel mit Stohhalm und Ketchup-packung unten dran wieder ins Getränk und Deckel wieder fest machen. Sobald er/sie wieder von der toilette kommt erstmal lecker Ketchup schlürfen! (bäh xD)

Ein anderer streich wäre es, wenn du dir auf klassenfahrt oder im voraus oreos kaufst. wenn deine rache dir das geld für die oreos wert ist, müsste das eigentlich mega sein :D

und zwar nimmst du die oreos drehst die keksseiten voneinander ab (wie in der werbung) und kratzt die creme mit nem messer ab. danach nimmst du zahnpasta und setzt ein bisschen an stelle der creme und setzt die kekshälften wieder zusammen. die zahnpasta oreos bietest du dann denjenigen an, die du nicht leiden kannst. (am besten noch mit: "lass uns wieder vertragen, ist doch kindisch. möchtest du?"  )

aber bloß nicht lachen bevor die person angebissen (bzw angetrunken ;) ) hat, sonst funktionierts nicht.

hoffe ich konnte helfen oder inspirieren ^^   vllt erzählste ja spädder was du genommen hast und wies ankam :P