Extreme Klassenfahrt streiche?

3 Antworten

Stinkbomben bieten sich an. Zwar kindisch, aber effizient.

grossefrau681  19.03.2023, 11:31

Stinkbomben zu benutzen ist strafbar.

1Knight1  19.03.2023, 11:32
@grossefrau681

Das wäre mir neu, aber ich freue mich, dazuzulernen, also zeig mir bitte den entsprechenden Gesetzestext.

1Knight1  19.03.2023, 11:34
@grossefrau681

Also alles nur leeres Blabla. Weswegen soll ich irgendetwas suchen, nur weil ein Nickname hier drin irgendeine wirre Behauptung aufstellt? Es wäre an Dir, Deiner Aussage Seriosität zu verleihen, indem Du sie mit Quellen untermauerst. Ansonsten ist das alles - wie gehabt - leeres Blabla.

grossefrau681  19.03.2023, 18:47
@1Knight1

Wer zu faul oder zu d... zum Suchen ist (Körperverletzung, Sachbeschädigung), dem bleibt nur Blabla.

BluePolicebox  24.03.2023, 23:54
@1Knight1

Zweiter Abschnitt

PYROTECHNISCHE GEGENSTÄNDE FÜR UNTERHALTUNGSZWECKE

Klasseneinteilung

§ 2.

 Die pyrotechnischen Gegenstände für Unterhaltungszwecke werden entsprechend ihrer Art und Wirkung eingeteilt in:

Klasse I: Feuerwerksscherzartikel, Feuerwerksspielwaren,

Klasse II: Kleinfeuerwerk,

Klasse III: Mittelfeuerwerk,

Klasse IV: Großfeuerwerk.

Knallkorke und Stinkbomben

§ 18.

 Einfuhr, Überlassung, Besitz und Verwendung von Knallkorken und Stinkbomben sind verboten.

In das Handtuch Zahnpasta machen . Das habe ich Mal gemacht. Die haben sich dann damit über das Gesicht Gewischt und hatten Dan alles im gesicht.mann kann das auch mit anderen. Sachen als mit Zahnpasta machen.

LG Naruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung