Streiche für Klassenfahrt?

6 Antworten

Ansonsten könntet ihr in der Nacht eine Person (die oben schläft, in eurem Zimmer) mit Frischhaltefolie fesseln.

Hat mich mal getroffen;-)

Lasst die Person dann aber auch raus und nicht 4 Stunden gefesselt😊

Klappt nur wenn die Person tief schläft, also besser warten und niemandem erzählen bis du weißt wen ihr fesseln wollt.

Jungs schminken :) das ist immer so meega witzig :))

Hamster200792  08.12.2021, 20:13

Ja wollte auch mal das meine Leiterin von den Pfadfindern einem aus meinem Pfadi-Trupp einen Eyeliner mit Edding macht

Es ist immer sehr witzig im Schlaf die Jungs zu schminken.

Jemanden einsperren ist doch harmlos?

Heni2009  26.06.2021, 17:37

kommt drauf an wen und wie lange!

Dalia580
Fragesteller

Naja wenn der jenige irgendwie denkt er soll da werweissnichtwilange drinbleiben....

Juckpulver in die edlen Calvin Klein Boxer der Jungs. Oder einen Türflaschenzug der beim Öffnen in die Eier geht

Beides wird einen ziemlichen effekt haben 😂