Frage von KahlanSeeker1, 634

Coole Pranks für Klassenfahrt?

Hi

In zwei Wochen fahre ich mit meiner Klasse nach Hamburg. Wir bleiben dort vier Tage und ich wollte meine Mitschülerinnen alle mal so richtig verarschen und ihnen Streiche spielen. Bloß bin ich da ein bisschen zu unkreativ :( Ich will sie zum Beispiel ständig erschrecken. Ihr Essen versalzen oder scharfe Soße reinmachen. Sie mitten in der Nacht wecken und sagen, dass wir verschlafen haben und die anderen mit dem Bus schon draußen warten. Habt ihr noch irgendwelche coolen Ideen für Pranks? Sie sollten nicht so aufwändig sein, wenn es geht.

Danke im Voraus!

Antwort
von KRYPTiiC, 510

Gibt halt schon einige sachen kaltwachsstreifen nachts aufkleben hand in einen nassen/warmen waschlappen dann machen sich einige in die hose irgendwas scharfes auf die lippe nachts. Oreo mit zahnpasta drinne austeilen. Meine favourite neben den lehrer stellen einen Komplizen fragen was für stoff er dabei hat und so einen auf "droge dabei haben" machen wenn er was sagt n stofftaschentuch rausholen

Antwort
von Enzylexikon, 371

und ich wollte meine Mitschüllerinnen alle mal so richtig verarschen und ihnen Streiche spielen

Wie alt bist du? Fünf? Versuche doch lieber, aus der Klassenfahrt etwas positives für dich zu gewinnen, anstatt solch einen Unsinn zu veranstalten.

Kommentar von KRYPTiiC ,

Klar ist das kindisch aber ist das schlimm?

Kommentar von Enzylexikon ,

Nun, einerseits wollen die Jugendlichen alle "erwachsen" behandelt und "ernst genommen" werden, andererseits ist es dann nicht zu kindisch, irgendwelchen Unsinn zu veranstalten.

Ich finde so etwas jedenfalls lächerlich, überflüssig und je nach Art des Streichs sogar potentiell gefährlich.

Antwort
von michelle0310, 479

schau auf youtube unter " Break pranks " und lass dich inspirieren;)

Antwort
von krakenkot, 104

Mal ihnen wenn sie schlafen mit einem Edding im Gesicht rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community