Coole Pranks für Klassenfahrt?

4 Antworten

Du könntest z.B. eine Sprühflache kaufen findest du in vielen Läden und kostet c.a 1€ .Habe ich mal bei Kaufland gesehen.Wenn deine Mitschüler noch schlafen tust du Wasser rein und sprühst sie damit voll.Generell Pranks mit Wasser sind sehr cool.Aber sprich es erstmal mit deinem Lehrer ab.Meine Lehrerin ist so cool und erlaubt es mir.

schau auf youtube unter " Break pranks " und lass dich inspirieren;)

Lass es besser. Die Lehrer könnten deine Eltern anrufen und du wirst abgeholt. Ist meiner Freundin passiert,als sie einen Streich gemacht hat

Gibt halt schon einige sachen kaltwachsstreifen nachts aufkleben hand in einen nassen/warmen waschlappen dann machen sich einige in die hose irgendwas scharfes auf die lippe nachts. Oreo mit zahnpasta drinne austeilen. Meine favourite neben den lehrer stellen einen Komplizen fragen was für stoff er dabei hat und so einen auf "droge dabei haben" machen wenn er was sagt n stofftaschentuch rausholen