Auswandern nach Peking Prank an Frau?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein geht garnicht 86%
Guter Prank 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will sie dann mit nach Peking. Ist schließlich eine schöne Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Das klingt nach einer wunderbaren Methode, um die Partnerin dazu zu bringen, die Beziehung zu beenden. Also, so in echt. Ohne prank.

RaserzBoy2
Fragesteller

Bitte nicht

palusa  29.10.2023, 19:33
@RaserzBoy2

Dann denk mal drei Minuten nach, ehe du einen streich planst 😉

Nein geht garnicht

Ein Prank ist es, wenn kein Schaden entsteht und beide darüber lachen können. Deine Idee ist nur asozial und feige.

Nein geht garnicht

Aus spaß schluss machen ist kein Prank, das ist einfach nur verletzend.

Nein geht garnicht

Pranken mit Schlussmachen kann immer auch nach hinten los gehen.