Prank an BFF?

2 Antworten

Hi!

Wie reagiert sie denn auf eine gebastelte Spinne? Aber nicht alle finden das so lustig. Du könntest ihr auch eine kleine Prise Salz ins Wasser schütten und mal gucken, wie sie reagiert. Oder du ziehst ihre Klamotten an, wenn du sicher bist, dass sie nichts dagegen hat. Hast du irgendwo Schminke? Könntest sie pranken, du hättest eine Verletzung. Die müsstest du dir dann aufmalen.

Viele Grüße

Anleitung :

Du brauchst 3-4 Magnesium Tabletten, eine Wasserflasche ! aus Glas ! am besten eine wo der Hals sehr dünn ist und Wasser

Dann füllst du diese zur Hälfte mit Wasser

Und nimmst 3-4 Tabletten und halbierst diese und lässt sie in die Flasche Fällen und dann ganz schnell einen Korken drauf zum nachhelfen einfach noch ein bisschen schütteln und irgendwo hinlegen oder auch in der Hand halten

Die Reichweite beträgt bis zu 2-zwei und halb Meter

Ich hoffe ich konnte helfen

LG