Läuft was mit dem Klassenclown?💀?

2 Antworten

Vielleicht, hört sich aber eher an das er eine "normale" Freundschaft will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Freundin und deshalb Ahnung;)
Loligerpo
Fragesteller

Hmmm stimmt doch

Neckisch.....aber ob da mehr dahinter ist? Das wirst du ihn selber fragen müssen. Ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache, wenn man anderer Leute Sachen demoliert oder, statt dem Unterricht zu folgen, Blödsinn macht. Der Typ ist später mal auf einer anderen Schule oder geistig weiter. Du hast dann Defizite, weil alles andere wichtiger war, nur der Unterricht nicht.

Loligerpo
Fragesteller

Wir machen das eigentlich nur in während der Pause oder nach Schule

Kabeltante1266  20.01.2023, 14:01
@Loligerpo

"dass wir in letzter Zeit gefühlt die ganze Zeit im Unterricht Augenknt hatten"...."Als der Lehrer dann fragte wer des war".....soso.....