Was mache ich beim Thema Freundin falsch?

Bin männlich (17)

3 Antworten

Hallo HeyHo399.

Du machst nichts falsch.

Bleib so, wie du bist und verstell dich nicht. Die Richtige wird kommen, das verspreche ich dir.

Du bist ein gutaussehender und netter Junge. Der Charakter ist sowieso das Allerwichtigste, das wirst du im Laufe deines Lebens noch feststellen.

Sei nicht zu ungeduldig und höre vor allem immer auf dein Bauchgefühl. Alles wird gut. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Du klingst ziemlich verunsichert, Bro. Aber hey, hier ist der Deal: aussehen alleine reicht nicht aus, um die ladies anzuziehen, Es ist gut, dass du nett und hilfsbereit bist und die Mädels zum lachen bringst, aber vieleicht musst du noch an anderer Stelle anpacken Es könnte sein, dass du zu "nice" bist und ihnen das gefühl gibst, dass sie dich leicht haben können versuch ein ein bisschen mysteriöser zu sein, sei selbstbewusst und bleib dir treu. zeig, dass du ein eigenes Leben hast und nicht nur für sie da bist Sei derjenige, der auch mal ein ein bisschen fordert und nicht immer nur gibt, Sei interessanter, mein Freund, und lass die jungs mit ihren dummen witzen links liegen Du bist besser als dass Keep your head up

An deiner Art ist gar nichts verkehrt, du solltest mehr Selbstbewusstsein haben, es ist so, dass man nicht immer die richtigen Menschen im Leben trifft, die zu einem passen.

Es gibt keinen Grund, dass du dich verbiegst und veränderst nur weil andere meinen, dass du nicht mit deiner Art ankommen könntest.

Ich finde es sehr positiv, dass du freundlich und zugewandt bist, und die Frauen mögen das auch.

Es ist gut, dass du dich reflektierst, vielleicht kannst Du mal einen guten Freund ansprechen und fragen, ob er etwas an deiner Art zu bemängeln hat, was du vielleicht dann auch ändern möchtest.

Grundsätzlich habe ich dir aber so zu bleiben wie du bist.

Alles Gute für dich.