Hab ich da überhaupt noch eine Chance?

4 Antworten

Sie hat eben diese Muster noch nicht überwinden können. Das geht anderen Mädchen und auch Jungs ähnlich. Sie dafür zu verurteilen oder schlecht bewerten zu wollen, wäre der falsche Weg.

Schlag ihr doch eine gemeinsame Aktivität vor, bei der ihr euch beide besser verstehen und austauschen lernt, z.B. einen Tanzkurs oder unternehmt etwas, das nicht jeden Tag stattfindet, Konzertbesuch. Was es auch sein mag, das ihr zusammen tun könntet, man kann das nur zusamen herausfinden, aber gib ihr erst mal eine Chance, aus sich herauszugehen, und dann zeigt sich, ob ihr euch als Paar fördert Nicht die Schuld bei einem suchen, sondern Gemeinsame Ansatzpunkte finden, dadurch lebt Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist möglich, dass sie ihre Ansprüche zu hoch gesteckt hat und dadurch die Bedeutung einer tiefen Verbindung nicht mehr wertschätzt. Versuche mit ihr über deine Gefühle und Wünsche zu sprechen, bevor du voreilige Schlussfolgerungen triffst.

Vielleicht solltest du erst einmal die deutsche Sprache beherrschen lernen... Das würde dich im Leben weiterbringen...

Was das Weib angeht: Lass sie gehen; sie ist es nicht wert (zumindest nach dem, was deine Ausführungen zu ihrer Person angeht).

kenomik
Fragesteller

Ich bin in der 11. Klasse und habe in Deutsch eine 2, alles Chillig

Ich glaube einfach, nur für dich ist es perfekt. Für sie bist du einfach nur in der Friendzone. Das hat nichts mit anderen Typen zu tun, sondern mit dir

Kein Mensch ist perfekt, und auch die Typen im Internet sind es nicht. Vielleicht solltest du mal flirten und Körperkontakt spielerisch aufbauen, und dann wirst du merken, ob wirklich alles perfekt zwischen euch ist

kenomik
Fragesteller

Mir geht es ja auch eher darum, was sie an diesen random typen hat

FragestellerD  25.01.2023, 15:39
@kenomik

Das sollte nicht dein Problem sein. Jeder hat einen anderen Geschmack