Warum schreibt mein Typ mir keine Nachricht auf Snapchat obwohl er mich akzeptiert hat?

3 Antworten

Entweder bist Du zu aufdringlich und nervig, oder Du bist nicht sein Typ. Oder er hat auch ein Privatleben und Familie und Kumpels?

Vielleicht nimmt er jeden an auf Snap?

na wenn der weis das du ihn nur "mein typ" nennst bei anderen, dann ist der sicher ein bisschen verletzt und kämpft gerade mit seinen selbstzweifeln. Kann auch einfach ein fake-account sein oder so ähnlich. Wenn ich interesse an dir hätte, würde ich safe zurück antworten, schon aus höflichkeit.

Damla0692
Fragesteller

Nein ich nenne ihn nicht so ich mag ihn und er weiss das auf Instagram hat er meine Anfrage letztens offen gelassen weder akzeptiert noch abgelehnt und bei Snap chat hat er mich akzeptiert nur nicht geschrieben aber er kennt mich weiss das ich es bin

xxfistexx  21.07.2023, 02:28
@Damla0692

ja das du du bist glaube ich dir sofort, aber ob er wirklich er ist bleibt fraglich... ich habe mir deine fragen durchgelesen, scheint so als würde er grundsätzlich sehr mysteriös und wenig interessiert sein. Vielleicht ist er der falsche lebensgefärte oder so ähnlich.. Ist er der einzige den du magst? ansonsten hab ich nen vorschlag, aber den will ich dir irgendwie auch nicht so plump machen, das würde ich hier jetzt nicht einfach machen, weil ich ein gentleman bin.