Soll ich meinem Schwarm seinen Geburtstag auf Snapchat was schreiben wir sind kürzlich befreundet und haben noch kein Kontakt zueinander?

4 Antworten

Würde ich definitiv mal machen. Da freut man sich immer drüber:))

Damla0692
Fragesteller

Was ist wenn er nicht darauf antwortet er ist von Person arrogant

Damla0692
Fragesteller
@JojoMVP

Ok. Mal sehen was er dann macht. Er hat sich meine Story angeguckt aber habe darauf hin noch weitere gepostet hat aber nicht geguckt denkst du er macht es extra ?

JojoMVP  23.07.2023, 11:37
@Damla0692

Mh das ist schwierig. Vllt hätte ich ihm in den DMs gratuliert. Dann ist es was persönlicher und nicht antworten, wäre sehr komisch gewesen. Warte vllz nochmal ab bis heute abend

Damla0692
Fragesteller
@JojoMVP

Es ist so sein Geburtstag ist morgen, werde als persönliche Nachricht schicken. Gestern habe ich Storys gepostet und er hat sich das erste angeschaut und habe nach einer Std eine neue gepostet aber es sind viele Std vergangen er hat sich die weiteren nicht angeschaut,denkst du er macht es extra ?

JojoMVP  23.07.2023, 12:04
@Damla0692

Weiß jz nicht genau, worum due ganzen Storys gehen, aber warte mal ab, wenn du ihm morgen persönlich schreibst

Damla0692
Fragesteller
@JojoMVP

Ok stell dir vor er entfernt mich als Freund nachdem ich sein Geburtstag gratuliere?

JojoMVP  23.07.2023, 15:02
@Damla0692

Dann sollte er auch nicht mehr dein Schwarm sein denke ich...

Damla0692
Fragesteller
@JojoMVP

Dann ist es auch für mich auch erledigt sozusagen es ist dann eindeutig dann kann ich endlich einen schlusstrich ziehen

Damla0692
Fragesteller
@Damla0692

Soll ich Andeutungen auf meine Storys machen ,sodass er weiss das es an ihm geht ? Oder mach ich mich damit lustig als Frau ?

Kannst Du machen, da freut er/sie sich bestimmt drüber:)

Ich hab’s gemacht XD gerade gestern Hahahah Einfach keine große Sache draus machen … und einfach ein nettes Motiv, „Alles Gute zum Geburtstag [Emojis]“ und passt :)

Damla0692
Fragesteller

Was ist wenn er nicht antwortet und falls ja wie soll das Gespräch weiter gehen? Soll es von ihm kommen das weitere ?

Udo107  23.07.2023, 12:57
@Damla0692

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Im Normalfall schreibt er „Danke“ und das passt doch auch. Jeder freut sich wenn man ihm/ihr zum Geburtstag gratulieren, aber du solltest eben nicht zu viel auf einmal wollen. Wenn er mehr zurückschreibt gut, wenn nicht dann nicht, und auch ok. Es ist nichts dabei.

Damla0692
Fragesteller
@Udo107

OK also ich habe es so verstanden, nachdem er danke schreibt nicht weiter was schreiben ne ?

Udo107  23.07.2023, 14:39
@Damla0692

Ja genau so. Wenn er von sich was schreibt gut, wenn nicht ist’s auch kein Beinbruch 🤌🏻

Damla0692
Fragesteller
@Udo107

Ja dann lasse ich es erstmal so sein vielleicht kommt es später was Hauptsache mir ist wichtig das ich mit ihm auf Snapchat befreundet bin

Damla0692
Fragesteller
@Udo107

Soll ich denn Sachen als Storys Posten sodass er merkt das es an ihm geht ?

Udo107  23.07.2023, 23:33
@Damla0692

... diese Mindgame ist absolut toxisch, am allermeisten für dich. Wenn du was posten willst, dann poste es, aber nicht mit dem Hintergrundgedanken, dass er da irgendwas drin erkennen oder lesen soll oder das er davon überproportional Notiz von nehmen soll.

Wenn du ihm näher kommen willst, dann mach das in Real. Geht n Eis essen oder so, aber lasst diese Mindgames über Snapchat oder sonst was, das ist toxisch und tut dir nicht gut.

Damla0692
Fragesteller
@Udo107

Du hast Recht, werde ich sein lassen ,ich kriege schon Kopfschmerzen ob ich es machen soll für ihn oder nicht bringt eh nichts

Ja, einen RS wie immer. Sonst ist Snapchat dafür muss geeignet, wie wäre es, ein du ihm persönlich gratulierst?

Damla0692
Fragesteller

Ja es geht nicht wir sehen uns nicht