Hat sie das wegen mir getan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch die glaub die hat schon interesse an dir, sons hätt die doch nd den geburtstag verschoben. du könntest ihr vlt ne kleine kette oder masken schenken oder du kannst sie auch selbst fragen was sie sich wünschen würde…viel glück auf jeden fall^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Glaube sie hat auf jeden Fall Interesse an dir ich weiß nicht ob romantisch oder Freundschaftlich aber ihr liegt auf jedenfall viel an dir

Ob sie es wegen dir gemacht hat wirst du ja sehen, wenn sie dir eine Einladung schickt.

Es muss nichts bedeuten.

... oder wegen dem Kuchen...?