Treffen mit Mädchen?

3 Antworten

Sowas ist immer schwierig genau zu beschreiben, da jeder Mensch anders ist und sich verhält.

Ich denke am Besten du baust Schritt für Schritt mehr Kontakt auf, dann merkst du auch, ob sie dieses Gefühl erwieder oder nicht. Und wenn dies so ist, kannst du sie immernoch auf einen Kaffee oder ähnliches einladen.

Das wichtigste ist, dass du Interesse an ihr und den Dingen zeigst, die sie mag.

Grüße sie, wenn du sie in der Ausbildung siehst. Fang ein Gespräch an und frag sie zu Dingen, die sie in der Ausbildung macht oder ihren Hobbies. Oder einfach wie es ihr geht, ob sie Spaß an dem hat, was sie tut. Teile Dinge mit ihr, die dir etwas bedeuten. Und zeige ihr, dass du gerne Zeit mit ihr verbringst. Achte auf Kleinigkeiten, die andere vielleicht übersehen (Schmuck, Kleidung, Haare, Makeup). Mach ihr ein Kompliment zu diesen Dingen. Oder bring sie zum lachen.

Wenn du ihre Nummer hast, schreibe ihr und schaue, wie sie reagiert. Ob sie sich Zeit für dich nimmt und ein Gespräch weiterführt oder dieses nur von dir ausgeht.

Ich würde sagen, dass die meisten Mädchen klar zeigen, wenn sie kein Interesse haben. Entweder dadurch, dass sie kein Interesse an Konversationen oder Zeit mit dir haben, oder sie teilen dir das mit. Achte darauf, dass du sie nicht "nervst".

Letztendlich ist das alles egal, sei einfach du selbst. Das mag nach Klischee klingen, aber es ist einfach so. Es bringt dir nichts dich zu verstellen und dich anders zu zeigen als du bist. Geh nach deinem Bauchgefühl und handel so, wie du es sonst auch machst. Es ist nicht schlimm schüchtern zu sein oder nicht der beste im Smalltalk. Wenn sie dich mag, wird sie die Zeit und Gesellschaft von dir mögen, egal was du da genau erzählst oder tust.

Stress dich also nicht zu sehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann frag sie doch einfach bei Snapchat ob sie mal mit dir was unternehmen will.

Fang doch erstmal vorher an persönlich ab und zu mit ihr zu reden, begrüße sie wenn du sie siehst. Wenn du aus heiterem Himmel fragst wird sie bestimmt nein sagen, immerhin kennt sie dich nicht.

IsegrimCK
Fragesteller

Wir kennen uns schon. Wir Hatten zusammen eine metallausbildung und waren da 4 Wochen zusammen in einer Werkstatt. Aber haben halt sonst keinen Kontakt